NBM 2016

NBM 2016


Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist die nationale Kletterlizenz. Norddeutsche/r Meister/Meisterin können nur Mitglieder des Nordwestdeutschen Sektionenverbandes des DAV werden.

Für diejenigen, die die nationale Kletterlizenz noch nicht erworben haben gilt: Den nationalen Lizenzantrag ausgefüllt und vom Athleten/In, ggf. Erziehungsberechtigten sowie der jeweiligen DAV Sektion unterschrieben am Wettkampftag zur Registration mitbringen. Das Procedere wird im Anmeldevorgang genau erläutert.

Teilnehmer anderer Landsverbände müssen bereits im Besitz einer nationalen Lizenz sein um teilzunehmen - wir dürfen keine vorläufige Lizenz für diese Athleten ausstellen!

Bitte beachtet die Hinweise bei dem Anmeldevorgang und füllt die Felder sorgfältig aus.

- zur Anmeldung


pdf Ausschreibung NBM 2016
pdf Nat. Regelwerk 2015
pdf Lizenzantrag